Vernissage: Nature Comes Through

Die Galerie Christian Schindler stellt ab dem 2. August die Gemälde der Darmstädter Künstlerin Eva Leitschuh aus. Die Vernissage findet 2 Wochen später am Samstag den 17. August um 19 Uhr statt. Die Einführungsrede hält Dr. Paul Hirsch und die Künstlerin ist an diesem Abend anwesend.
Nach meiner 10 Jahre Jubiläumsausstellung URBAN:NATURE 2016 und die Wahl für die Kalenderblätter 2017 der Firma Merck sind einige neue Gemälde entstanden, die in einer Weiterentwicklung zu den Ölgemälden aus dem URBAN:NATURE Zyklus stehen. Nach meiner Indienreise im Januar 2016 und 2018 sieht man wie sich Dschungel, Palmen und üppige Flora in meinen Bildern Bahn brechen. Den Titel NATURE COMES THROUGH sehe ich als Oberbergriff meines momentanen Schaffens. Das pflanzliche Wachstum, Wolken, Wind und Stürme scheinen bei den angedeuteten urbanen Elementen meiner Bilder die Oberhand zu gewinnen, so wie der Löwenzahn den Asphalt der Straße durchbricht. Die Zeit gibt der Natur den Vorzug. Ich male in Öl auf Leinwand.

Ausstellung: "NATURE COMES THROUGH" vom 02. August bis 11. September 2019.

Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag und Freitag 10-13 Uhr
Dienstag bis Freitag 15-18.30 Uhr
Samstag 10-15 Uhr

Location:
Galerie Christian Schindler
Heinrichstraße 104
64287 Darmstadt

Samstag, 17.08.2019
19:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Galerie Christian Schindler

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Galerie Christian Schindler