Tropical Earth Night

"Aktuell gibt es in Deutschland aber auch global Themen, die enorm wichtig und dringend sind und uns sehr beschäftigen. Doch auch hinsichtlich Klimaschutz läuft uns die Zeit davon, auch wenn wir die Auswirkungen erst in vielen Jahren besonders spüren werden. Im Rahmen der siebten globalen Earth Night vom 19.-21.4.2024 (https://www.djs4ca.com/earth-night) soll auch im Rhein/Main Gebiet das Bewusstsein für Handeln zum Schutz des Klimas gestärkt werden. Da es im April outdoor noch etwas frisch sein kann laden wir euch herzlich dazu ein, mit uns unter freiem Himmel an einem nachhaltigen Ort mit Solarstrom und euer Energie und Liebe gemeinsam in den Sonnenuntergang und in die Tropical Earth Night zu starten."

Freitag, 10.05.2024
20:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

KulturGarten Bessungen (KGB)

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Barrio Tropical