Radsport Community Season Opening

Saisonstart der Darmstädter Radsport Community.
Die Vorbereitungen für die Ausfahrten (Straße, Gravel, Ladies-only) durch unser 64er Postleitzahlengebiet laufen auf Hochtouren - es wird für jede:n (außer für E-Bikes) was dabei sein. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen!
"Die Ausfahrten starten zeitversetzt ab 9 Uhr am Kreissaal, wo Du vor dem Start mit bestem Kaffee empfangen wirst. Auf Höhe Brandau gibt?s für alle leckeren Kuchen an unserer Verpflegungsstelle, bevor es mit dem ein oder anderen Schlenker wieder heimwärts rollt. Und dann erwartet uns der Fohlenhof mit einer leckeren Zielverpflegung!
Den Tag lassen wir ab 20 Uhr dann mit einer kleinen Party im RIDESTALL Clubhouse ausklingen."
Details zu den Ausfahrten sowie Streckenlängen und den genauen Abfahrtszeiten entnehmt ihr den jeweiligen Strava-Clubs. Zusätzlich hängen die Routen ab 23.03. im Ridestall Cluhouse als gpx Datei aus.


Start-Location:
Kreissaal
Neckarstraße 12
64283 Darmstadt

Party-Location (ab 20 Uhr):
Ridestall Clubhouse
Saalbaustraße 42
64283 Darmstadt

Samstag, 06.04.2024
Eintritt frei.

Location:

Kreissaal / Ridestall Clubhouse

Weitere Events mit diesem Titel, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Ridestall Cycling Club