Lesung: Meike Winnemuth - Bin im Garten

Nach den Abenteuern aus "Das große Los", will die Autorin heute nur ankommen und entführt uns an einen paradiesischen Ort mit Radieschen und Schnecken.
Ihr Bestseller „Das große Los“ hat Hunderttausenden Lust gemacht, selbst den Rucksack zu packen und die Welt zu bereisen. Inzwischen sehnt sich Meike Winnemuth nach Erdung und möchte Wurzeln schlagen. Wo könnte das besser gelingen als zuhause, im heimischen Garten? Bislang absolut unerfahren wagt sich Winnemuth ins Beet, sät fleißig, gießt was das Zeug hält – und freut sich letztlich über Ernteerfolge ihrer harten Arbeit, die sie gewaltig unterschätzt hatte.
Mit Tempo und Witz erzählt Meike Winnemuth in ihrem Tagebuch vom großen Wachsen (Muskelkater!) und Werden (plötzlich: geduldig!) und entführt uns dabei an einen paradiesischen Ort wahren Lebens, irgendwo zwischen Radieschen und Schnecken und mittendrin in der heilen Welt.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Mittwoch, 25.09.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 11,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Lesung

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH