KULTURKÜCHE: Spohn/Partheil/Kociemba

In unserer KULTURKÜCHE begrüßen wir am 10.02.26 das Trio „Spohn/Partheil/Kociemba“. Die Formation vereint drei echte Darmstädter Jazz-Urgesteine zu einem ebenso entspannten wie groovenden Klangerlebnis. Christian Spohn am Kontrabass, Uli Partheil am Fender Rhodes und Dieter Kociemba an der Gitarre stehen für einen Sound, der relaxed, bluesy und soulful ist – getragen von rhythmischer Tiefe und melodischer Klarheit. Mit großer musikalischer Erfahrung und feinem Gespür für Groove entfaltet das Trio einen warmen, zeitlosen Jazz, der Raum lässt für Atmosphäre, Interaktion und musikalische Geschichten. Urgesteine unter sich – authentisch, lässig und voller Seele.

KULTURKÜCHE – Konzert trifft Kulinarik.
Einmal im Monat darf bei uns zwischen 19.30 und 21.30 Uhr zu live präsentierten Jazz-Klängen gegessen und gequatscht werden. Die dargebotenen Jazz-Classics sind hierbei genauso leicht bekömmlich wie Sergios gewohnt gute mediterrane Küche.

Und so funktioniert es: Online oder direkt vor Ort Tickets kaufen und Tischplätze reservieren. Am Abend das Essen à la carte bestellen. Dann leckere spanische Spezialitäten bei gutem Wein und erstklassigem Jazz genießen. Anders als bei unseren meisten Veranstaltungen ergänzen sich an diesen Abenden Tischgespräch und Livemusik. Es darf sich an diesen Abend ganz ausdrücklich auch unterhalten werden zur unterhaltsamen Live-Musik, die eher im Hintergrund von der Bühne spielt.

Wir empfehlen, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, da die KULTURKÜCHE-Abende in der Regel immer ausverkauft sind. Außerdem bitten wir um Verständnis, wenn es mitunter etwas länger dauern kann, bis das bestellte Essen serviert wird. Sergio ist alleine in der Küche, bei uns gibt es kein convenience food, alles ist mit Liebe und frisch zubereitet, und die Gäste bestellen an diesen Abenden alle beinahe gleichzeitig. Aber: das Warten lohnt sich! Versprochen!

Dienstag, 10.02.2026
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 12,00 €

Location:

Künstlerkeller im Schloss
Residenzschloss
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Keller-Klub e.V.