Konzert: Samuel Harfst

Die Songs des jungen Liedermachers sind eindringlich und authentisch, sie stimmen nachdenklich und machen zugleich Mut und Lust aufs Leben.

Wer Samuel Harfst bereits live erlebt hat weiß, dass er in keine Schublade passt. Ein Straßenmusiker der es ins Vorprogramm von Whitney Houston schaffte. Ein belesener Schreiber der nichts mit Noten anfangen kann. Ein kritisch denkender Künstler auf der Suche nach dem göttlichen Funken. Was erst einmal nach „Entweder oder“ klingt ist bei Samuel Harfst ein „Sowohl als auch“. Seine Art zu glauben schließt die Zweifel nicht aus. Viel mehr überwindet der Glaube die Zweifel wie ein Fliegender die Schwerkraft.
„Endlich da sein, wo ich bin“ heißt das achte Studioalbum des Singer/Songwriters und hebt all das Vertraute der letzten 12 Jahre auf überraschende Weise noch einmal auf ein neues Niveau.

Die Sehnsucht nach mehr davon, stillt der 33-Jährige am Freitag, dem 24. Januar, bei seinem Auftritt in der Centralstation.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 24.01.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 18,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH