Konzert: Die Feisten - Junggesellenabschied

Das mit dem Deutschen Kleinkunstpreis geschmückte Geschichtenerzähler-Duo Mathias Zeh und Rainer Schacht ist bekannt für schräge Texte und eingängige Melodien. Dem A cappella verschrieben, schleichen sich hier und da auch, teils exotische, Instrumente wie Gitarre und Bass, Mandoline, Sitar, Timple, Cajón, Ukulele, Bassbox und Udu ein – nie aber, ohne die stimmliche Dominanz der beiden Göttinger zu untergraben und instrumental stets minimalistisch gehalten. „die feisten“ stehen für eigene Kompositionen gespickt mit Comedy-Elementen und ziehen mit ihrer selbstbetitelten „ZweiMannSongComedy“ seit nunmehr sieben Jahren erfolgreich durch die Lande.
Im Oktober stellen wir uns auch in Darmstadt die Frage: Wie läuft ein Junggesellenabschied zweier so verrückter Vögel ab – und wie endet er? Erwartet die Zuschauer abendfüllende Eskalation oder wird am Ende doch alles ruhiger, als vielleicht erwartet?

Einlass ab 19:00 Uhr.

Mittwoch, 06.10.2021
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 28,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH