Konzert: Basta - In Farbe

Lebenspralle Lieder, umwerfend komische Geschichten und feinsinnige Balladen - bei diesem Vokalensemble ist kein Platz für grau in grau.

Grau in Grau? Das gibt’s bei basta nicht! Auch und erst recht nicht im November. Stattdessen machen die fünf Jungs im besten Alter die Republik mit ihren lebensprallen Liedern, umwerfend komischen Geschichten und feinsinnigen Balladen seit Jahren ein wenig bunter. Dafür brauchen sie nicht viel, bloß die eigenen Stimmen. Mit gewitztem A cappella lassen sie vor dem inneren Auge des Publikums ganze Orchester und Bands entstehen. Hier ein wenig Ironie, dort versteckte Gesellschaftskritik, ein Späßchen, auch mal fernab der Gürtellinie und dabei immer humorvoll und unterhaltsam – die Shows der Männertruppe sind einmalig! Und hinterlassen nicht selten ihre Spuren: Was zunächst normal, alltäglich oder gar trist erschien, wirkt anschließend womöglich ein wenig anders, positiver, bunter und „in Farbe.“

Einlass ab 18:30 Uhr.

Samstag, 09.11.2019
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 25,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH