Konzert: Andy McKee

Ein Gott an der Gitarre: Wenn Andy McKee Gitarre spielt, meint man, man habe ein voll besetztes Orchester vor sich. Support: Calum Graham.

Wechselnde Stimmungen, heiteres Klopfen, perkussive Schläge und eine einzigartige Zweihand-Technik: Wenn Andy McKee Gitarre spielt, hört es sich an, als würde ein voll besetztes Orchester erklingen. Der aus den USA stammende Musiker besticht durch atemberaubenden Fingerstyle, jugendliche Energie, strukturiertes Songwriting und den melodischen Charakter seiner Songs. Kein Wunder, dass er von Medien wie Guitar World oder Gitarre & Bass zu einem der weltweit besten Akustik-Gitarrenspieler gezählt wird. Seine Coversongs und selbst geschriebenen Lieder zählen Millionen von YouTube-Clicks und Spotify-Plays, doch McKees Live-Auftritte mit dem virtuosen Spiel auf seiner Harp-Gitarre sind noch faszinierender.

Support: Calum Graham.
Einlass ab 19:00 Uhr.

Dienstag, 12.11.2019
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 29,75 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH