Golden Twenties - Electro Swing Collective

Der Frankfurter Produzent Balduin und die Electro Swing Ding Ikone Timcat vereinen beste Beats aus der Szene mit fideler Live-Saxophon-Performance.
Die Partys der 20er Jahre waren gleichermaßen glamourös wie ausgelassen. Damen in pompösen Kleidern wurden von Zigarre rauchenden Herren im Anzug und mit akkuratem Seitenscheitel zu lässiger Swing-Musik zum Tanze gebeten, begleitet von und nicht zu wenig Alkoholkonsum.
Die berühmten Frankfurter Produzenten BALDUIN und DJ Timcat (bekannt für seine Electro Swing Ding Partys als größte ihrer Art in ganz Hessen) holen dieses unbändige Flair ins Jetzt, ergänzen wummernde Livemusik und lassen Vintage und Modern Tunes sinnlich zu einem rauschenden Electro Swing Fest verschmelzen. Stargast Betina Fischer lädt zum Swingtanz-Crashkurs, während die Jumprope-Artistin Mira Waterkotte mit ihrer Bühnenshow begeistert. Natürlich dürfen auch professionelle Musiker (unter anderem Merle) und Tänzer (Showglass Events) nicht fehlen!

Einlass ab 21:00 Uhr.

Freitag, 01.11.2019
22:00 Uhr
Eintrittspreis: 13,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Halle)
Im Carree (EG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH