Gernot Hassknecht: Jetzt wird´s persönlich

Die Kultfigur aus der „heute show“ nimmt es in ihrem aktuellen Programm stellvertretend für ihr Publikum... persönlich!

In seinem zweiten Solo-Programm „Jetzt wird’s persönlich” nimmt Deutschlands beliebtester Choleriker es stellvertretend für sein Publikum… persönlich.
Alles wird bunter, schriller und größer. Naja, im Grunde wird Gernot Hassknecht einfach nur Schuheinlagen tragen – als Service für die hinteren Reihen. Aber die Kultfigur aus der „heute show“ wird mehr denn je gebraucht: Was läuft schief in unserem Land? Wer zum Henker hat die Rechten aufgefordert sich von ihren Stammtischen zu erheben und auf die Straße zu gehen? Wer hat sich noch gleich das G8-Abitur ausgedacht und warum ist man bitte als gesetzlich Versicherter heutzutage im Grunde dem Tode geweiht?
Auch diesmal widmet sich Gernot Hassknecht, verkörpert durch den begnadeten Hans-Joachim Heist, den großen Themen unserer Zeit. Also Bühne frei für 163 Zentimeter geballte, cholerische Kompetenz – Hassknecht ist zurück! Und das persönlich.

Einlass ab 18:30 Uhr.

Samstag, 08.02.2020
19:30 Uhr
Eintrittspreis: 27,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH