FÄLLT AUS!: Comedy: Alain Frei

Diese Event wurde auf 22.08.2020 verlegt!

Viertes Soloprogramm des Schweizer Comedians und langjährigem Mitglied des überaus erfolgreichen Ensembles von RebellComedy.

Alain Frei ist zurück und beantwortet die Frage „Was darf Humor?“ ganz klar mit: Alles! In seinem Fall ist dieser jedenfalls wahrlich „Grenzenlos“ und der Titel seines neuen Stand-Up Comedy Programms entsprechend passend gewählt.
Seit vielen Jahren schon mischt der gebürtige Schweizer die deutsche Comedy Szene auf und zählt längst zu den erfolgreichsten Exportschlagern. Mit seinem vierten Programm begibt er sich nun auf die gewagte Mission, alle Grenzen hinter sich zu lassen. Jene in unseren Köpfen ebenso wie die der eigenen Welt.
Lassen wir uns gemeinsam mitreißen und wagen wir mit Alain Frei eine charmante Reise durch den Wahnsinn und die Absurdität des Alltags. Humor, Spontaneität und Augenzwinkern kommen dabei sicherlich nicht zu kurz, Sorgen und Schwermut müssen allerdings draußen bleiben.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Freitag, 03.04.2020
20:00 Uhr
Eintrittspreis: 26,90 €, Ticket(s) kaufen

Location:

Centralstation (Saal)
Im Carree (3. OG)
64283 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Bühne

Veranstalter:

Centralstation Veranstaltungs-GmbH