Change Festival

Spendenlauf, Live Musik, Marketplace, Kaffee, Essen, Community + mehr.

"Das Change Festival wird von Kirche in Aktion e.V. veranstaltet. Wir möchten als Kirche Events veranstalten, durch die ein Stück Himmel in unser Leben, unsere Städte und unsere Welt einbricht. Zusammen mit unseren sozialen Projekten haben wir das Change Festival entwickelt: Denn wir alle wollen die Welt verändern, weil wir wissen, dass sie nicht so ist, wie sie sein sollte.
Das Change Festival soll uns allen zeigen, dass es möglich ist, zusammen einen Unterschied im Rhein-Main-Gebiet zu machen. Wir wollen unsere Projekte feiern und Menschen dazu einladen, ein Teil von diesem positiven Wandel zu sein.
Wir wollen Geschichten teilen und zuhören — wir möchten das sagen, was sonst vielleicht nicht auf der Bühne gesagt wird. Wir wünschen uns Authentizität, Empathie und den Mut, die eigene Geschichte zu teilen. Dadurch erkennen wir, dass Menschen mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede haben.
Und all das für eine bessere Zukunft."

Bis 17:00 Uhr.

Sonntag, 05.05.2024
11:00 Uhr – Eintritt frei.

Location:

Bürgerpark
im Martinsviertel
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Veranstalter:

Kirche in Aktion