Konzert: Supershirt + Les Trucs + ...

Supershirt + Les Trucs + The Blue Screen Of Death.

Supershirt (Elektropop, Berlin/Rostock, Audiolith Rec.): Nerds und ihr Spielzeug. Hier wird eine Elektropoprockpunkhiphopstrobolaserdancepartyrakete abgefeuert. Musikalisch klingt das dann wie Alkopops für die Ohren. Elektro, Punk, Rock, Pop, Hip-Hop? Total egal, denn es ist einfach super!

Les Trucs (Nintendocore, Frankfurt, Zeitstrafe/The Fiese Asseln/Knertz Collective): Chaotischer aber gleichzeitig extrem melodischer Nintendocore mit Gefiepse und Geschrammel. Dazu eine noch bessere Liveshow als Slayer, die gerne auch mal in den Mittelpunkt des Ganzen rückt.

The Blue Screen of Death (Technopunk, Göttingen, SmellTheGlove Rec.): Gameboy, Synthesizer, Bass und sowas, wie ein Schlagzeug, dazu eine große Portion Geschrei ergeben Technopunk wie im Bilderbuch.

Mittwoch, 25.11.2009
21:00 Uhr

Location:

Oetinger Villa
Kranichsteiner Straße 81
64289 Darmstadt
Weitere Events mit diesem Titel, in dieser Location, an diesem Datum anzeigen.

Tags

Veranstalter:

Oetinger Villa